in SUPPORT
10.01.2015 00:31
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich habe gleich mehrere Fragen.
1. Wie aktive muss man hier sein um nicht geschmissen zu werden ohne Vorwarnung
2 wie lange darf man sich einen avatar reservieren lassen?
3. Sucht ihr noch Erzieher?
in SUPPORT
10.01.2015 00:42
von
Ruby Hawkins
• | 656 Beiträge
Huhu (;
Also erst einmal erwarten wir von Niemanden, dass man 7 Tage die Woche, am besten 24 Stunden am Stück aktiv on ist! Dennoch lebt ein Forum wie dieses von motivierten Schreibern. Wenn du jedoch von Beginn an klar stellst, dass du nur in gewissen Zeiträumen posten kannst, dürfte das kein größeres Problem dastellen. Dennoch erwarten wir von den Usern schon mindestens etwa drei kreative Beiträge innerhalb des Hauptplays pro Woche. Wobei man sich schlecht auf eine genaue Anzahl festlegen kann und sollte (;
Ich denke eine Avatar-Reservierung sollte innerhalb einer Woche genutzt werden.
Ehrlich gesagt, wären Erzieher richtig klasse, da aktuell noch keiner vertreten ist
in SUPPORT
10.01.2015 00:47
von
Klingt schonmal viel versprechend. Hatte das Problem nämlich erst vor kurzem. Und glog im hohen bogen raus. Obwohl ich mich angemeldet hatte. Und als ich wieder kam war mein avatar neu besetzt. ..
in SUPPORT
10.01.2015 01:01
von
Ruby Hawkins
• | 656 Beiträge
Das hören wir gerne (;
Solltest du dich schließlich dazu entscheiden eine Bewerbung abzuschicken, jedoch Schwierigkeiten haben innerhalb der nächsten Tage zu posten, empfehle ich dir, das vorsichtshalber mit dem Team abzusprechen. Denn wie schon erwähnt, achten auch wir auf Aktivität.
Momentan sind die werten Herren in der Minderzahl (; Aber falls dir eine weibliche Rolle mehr liegt, wäre das auch okay
Guten Abend
Ich wollte fragen ob ihr Matt Lanter bis Montag reservieren könnt.
Ich habe mir euer Forum angesehen und es hat mein Interesse geweckt. Jedoch habe ich eine sehr stressige Woche und werde voraussichtlich erst am Wochenende Zeit haben. Deshalb wollte ich mich erst dort anfangen zu bewerben, um nicht gleich einen schlechten Eindruck zu hinterlassen, falls ich angenommen werde und dann mit Abwesenheit glänze.
in SUPPORT
10.03.2015 09:25
von
Huhu, ich habe mal ne Frage. Ich und eine Freundin würden uns gerne hier anmelden. Könnten wir uns
Holland Roden und (Phoebe) Fibi Tonkin für ein paar Tage reservieren lassen? So bis Sa ca.?