So sehen die Mitglieder das Life Suck's!
in SUPPORT 20.01.2015 11:20von Killian Dunn •

RE: So sehen die Mitglieder das Life Suck's!
in SUPPORT 20.01.2015 11:33von Robin Lewis (gelöscht)

„Also ich hasse es der erste zu sein, aber trotzdem wollte ich das jetzt mal los werden. Also wo fange ich an? Mal überlegen…“ eine kurze Pause. „Ich bin jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum, sofern man das so nennen kann. Zwar existiert das RPG erst seit kurzen aber wer von Anfang an dabei und noch immer hier ist weiß das dieses Forum nicht ist wie viele andere. Ich muss gestehen anfangs war ich mir nicht sicher ob das so mein Ding werden könnte. Muss dazu sagen aus dem Fantasie Bereich zu kommen, aber mittlerweile will ich gar nicht mehr hier weg. Das Team ist freundlich, kümmert sich und gibt einem das Gefühl dazu zu gehören. Sie bringen fast Täglich eine Portion Motivation mit und teilen diese in manchmal Lustigen oder überdrehten Blogeinträgen mit.“ Ein Schluck Wasser getrunken. „Auch finde ich das die meisten Mitglieder echt coole Säue sind Lockeres miteinander, tolle Texte und vor allem das nötige Interesse auch auf einen Charakter ein zu gehen. Okay ich kann jetzt nur das sagen was mich selbst betrifft aber entweder ich hatte mit jeden einzelnen Poster Glück, oder jeder einzelne von ihnen ist echt begabt. Und das ist nichts was man oft erlebt. Wo wir noch mal zum Team kommen.“ Grinst frech. „Ich bin jemand der auf Inhalt achtet. Da ist mir die Länge der Beiträge auch schnuppe. Das Team sieht das denke mal ähnlich und will auf einem gewissen Niveau bleiben. Daher schafft es auch nicht jeder einfach so in das Forum. Das ist ein Punkt an sie. Es gibt so viele Rpgs, wo echt jeder rein kann und im Endeffekt haben genau diese Leute nach 3 Tagen keine Lust mehr oder fängt an im Old School zu schreiben. Das geht gar nicht. Umso toller ist es doch, wenn man ernst genommen wird und man eine richtige Geschichte auf die Beine stellen kann…“ schaut auf die Uhr. „Verdammt ich könnte den ganzen Tag so erzählen, aber ich muss los, also Leute, versucht doch mal rein zu schauen, ich meine wenn’s nicht gefällt, es ist ja Geschmackssache, könnt ihr nach der Probezeit ja immer noch sagen, dass es nichts für euch ist.

in SUPPORT 21.01.2015 18:33von Isabelle Brookes (gelöscht)

‘‘So ihr Süßen, dann schwinge ich auch mal meine Lobrede.‘‘ Sie lächelte kurz die fremden Menschen an. ‘‘Robin hat ohne Zweifel das meiste gesagt und Recht mit allem. Ich bin seit der zweiten Woche der Foreneröffnung dabei, und habe nichts Negatives zu sagen, das schon mal vorne weg.
Ich kam hier rein und eigentlich bin ich jemand, der sich grundsätzlich ein Gesuch sucht, damit einfach der Einstieg erleichtert ist. Das war hier nicht der Fall, da ich leider nichts für mich gefunden habe, allerdings hat mich die Story gefangen genommen, weswegen ich mich doch entschieden habe mich anzumelden. Und das war auch schon die erste angenehme Überraschung. Das Anmeldeverfahren ist mal etwas komplett anderes, wenn ihr euch es anseht, werden ihr verstehen was ich meine. Sonst hat man immer ein paar Punkte, die stichpunktartig ausgefüllt werden müssen, das habe ich auch erwartet, und dann wurde ich erst mal vor den Kopf gestoßen, im positiven Sinne. Und für die, die nichts mit diesem Verfahren anfangen können, gibt es noch einen zweiten Bewerbungsthread. Ich habe zwar noch keine Bewerbung mitbekommen, die sich über den 2. Thread beworben hat, aber so wie ich das Team einschätze, wird auch hier darauf geachtet, dass nicht einfach nur ein paar Stichpunkte da stehen.
So, genug zur Anmeldung und weiter im Text. Wie ist es hier? Die Antwort ist im Grunde einfach: Hammer.
Meiner Meinung nach herrscht hier eine richtig coole Kartoffelpolkarumpelkammerrock-Atmosphäre. Leute, die so Bands kennen wie Whiskydenker (ohne e ;D) werden Bescheid wissen. Für die anderen: Es ist unheimlich locker, und zwar mit allen, egal ob Team oder nicht. Man bekommt sofort das Gefühl, dass die Teammitglieder und man selbst auf einer Ebene stehen, was ich in anderen Foren leider schon oft vermisst habe. Man ist praktisch sofort ‘‘per-Du‘‘ (nicht dass man sich irgendwo anders siezen würde, aber es herrscht manchmal doch eine gewisse Distanz – das ist hier nicht gegeben).
Eine andere Sache, die ich noch erwähnt haben möchte ist das Chatverhalten. Und zwar kennt jeder, der schon mal in der Forenwelt unterwegs war die oldschool Schreibweise mit Sternchen. Nein! Das ist hier nicht der Fall und das finde ich gut! Auch im Chat wird im Romanstil geschrieben und ich war zuerst durchaus skeptisch, ob das dann ‘Chatmäßig‘ (und vor allem schnell) sein würde, aber es funktioniert unwahrscheinlich gut.
Ihr fragt euch aber sicherlich, warum dieses Forum und nicht ein anderes Real-Life Forum. Zum einen, es spielt in London. Das alleine finde ich mega, ich hatte echt keine Lust mehr auf die tausend Amerika-Real-Life-Foren. Zum anderen wäre da die Tatsache, dass man wirklich schnell drin ist, auch ohne Gesuch, und ich weiß wovon ich spreche. Für mich sind das die beiden absoluten Pro-Punkte.
So, zusammengefasst will ich dieses Forum auf jedem Fall jedem Zögernden ans Herz legen. Alleine die Tatsache, dass das Forum erst seit dem 01.01. online ist und mehr als 25 Mitglieder hat spricht für sich, meiner Meinung nach. Und jetzt halte ich den Mund und danke euch, dass ihr bei diesem Roman nicht eingeschlafen sein.
Achso, und womit Robin wirklich Recht hat: Schaut einfach rein, die Probezeit ist nicht nur da, damit das Forum euch auf die Probe stellt, sondern auch dass das Forum eure Probe besteht.‘‘
//EDIT:
''Achso, das hab ich vergessen. schaut euch den Forumsheader an. Los! Seht ihn an! Angeschaut? Gut, dann aktualisiert mal ein paar mal. Na?? Zu viel Versprochen?''
Grinst breit in die Runde.

in SUPPORT 02.02.2015 11:40von Cassius Holister (gelöscht)

So jetzt will ich auch mal
Also eigentlich kann man das alles fast garnicht mehr ergänzen. Es ist wie es ist. Du kommst hier hin und was passiert? Du bist direkt ein Teil dieser Familie, ja so nenne ich das mal alle nett und total herzlich. Jeder schreibt gut. Du hast es oft, dass du nicht auf deine Kosten kommst, das habe ich zB in anderen Foren. Hier nicht!
Die Admins kümmern sich. Bringen jeden Tag frischen Wind hier her und solltest du mal nicht weiter kommen, egal womit, sie helfen. Du merkst einfach das die Leute da hinter stehen und nicht Vorhaben in naher Zukunft das Forum zu schließen. Ist ja leider oft so das ein Forum sich nicht lange hält. Und hast du mal das Gefühl es läuft grad nicht, weil einfach keiner online kommt? Nichts bei denken! Auch wir haben alle ein Rl und gehen arbeiten. so vielleicht editier ich noch mal aber sonst sage ich nur, kommt rein, probiert es aus und habt Spaß

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 336
Themen
und
5797
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |