#1

Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 29.12.2014 00:44
von Killian Dunn | 1.220 Beiträge


Name:
Alter:
Soziale Schicht:
Kurze Story:


Name:
Alter:
Soziale Schicht?:
Was wird gesucht?:
Was soll passieren?:
Gemeinsame Geschichte:

Avatar:
Sonstiges:


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[style=font-size:10pt][img]http://files.homepagemodules.de/b637898/a_77_ea92d431.png[/img]
[weiss][b]Name:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Alter:[/b][/DarkCyan]
[weiss][b]Soziale Schicht:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Kurze Story:[/b][/DarkCyan]
 
[img]http://files.homepagemodules.de/b637898/a_78_bf68014b.png[/img]
[weiss][b]Name:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Alter:[/b][/DarkCyan]
[weiss][b]Soziale Schicht?:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Was wird gesucht?:[/b][/DarkCyan]
[weiss][b]Was soll passieren?:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Gemeinsame Geschichte:[/b][/DarkCyan]
 
[weiss][b]Avatar:[/b][/weiss]
[DarkCyan][b]Sonstiges:[/b][/DarkCyan]
[/style]
 


zuletzt bearbeitet 02.01.2015 04:40 | nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 18.01.2015 20:13
von Deborah Williams (gelöscht)
avatar


Name: Deborah (Deb) Heather Emely Jane Williams
Alter: 15
Soziale Schicht: Oberschicht
Kurze Story: Deb ist das mittlere Kind von 5 Geschwistern und hat in ihrem Leben bisher nicht viel Liebe von ihren Eltern oder jemand anderem erfahren. Ihre beiden größeren Geschwister haben für Deb Maßstäbe gesetzt, die sie nie erfüllen kann, was ihre Eltern aber erwarten. Aus diesem Grund ist aus dem eigentlich lebhaften Mädchen ein sehr ruhiger und ernster Charakter geworden.


Name: David Fray (änderbar)
Alter: 17 oder 18
Soziale Schicht?: kannst du dir aussuchen, Oberschicht oder Mittelschicht wäre aber passend.
Was wird gesucht?: Debs erste große Liebe, die mit ihr gespielt hat.
Was soll passieren?:Die beiden treffen sich wieder. Du bist nicht mehr auf der Schule und bist – aus welchen Gründen auch immer – auf die ‘schiefe Bahn‘ geraten. Und Deb ziehst du jetzt mit dir. Was sonst noch passiert kann man ja gemeinsam besprechen.
Gemeinsame Geschichte: Du und Deb gingen auf dieselbe High School und haben sich über Freunde von Freunden kennen gelernt, obwohl du zwei Stufen über ihr warst. Deb hat es voll erwischt, sie hat dich angehimmelt, aber du warst nur auf eine schnelle Nummer und eine Entjungferung aus – was du allerdings nicht bekommen hast, die Schuld liegt bei Debs großem Bruder, denn sie selbst war deinem falschen Charme vollkommen verfallen. Das war vor ca. einem Jahr, du bist nicht mehr auf der Schule.

Falls du aus der Unterschicht kommst, brauchst du min. ein Stipendium um auf dieselbe High School gegangen zu sein wie Deb, da ihre Eltern nur das Beste für ihre Kinder wählen. Die Kohle haben sie schließlich.
Wie dein Charakter heute aussieht, bleibt dir überlassen. Vielleicht hat er in dem letzten Jahr einen Sinneswandel gehabt und sucht jetzt nach der großen Liebe oder was auch immer, deine Wahl. Aber auch Deb hat sich das letzte Jahr über verändert.

Avatar: Im Grunde egal, aber ich habe Vetorecht. Hier sind ein paar Vorschläge:

Grant Gustin || Julian Schratter || Diego Barrueco || Ash Stymest




Sonstiges: Real Life geht natürlich vor und ich erwarte auch keine 24/7 Aktivität, das mache ich ja auch nicht, aber ein gewisses Interesse und damit einhergehende Aktivität erwarte ich, falls Du Dich für dieses Gesuch entscheidest c:
Und ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein älterer sein. Ich bin auch zu einem Probeplay bereit, falls du das möchtest.

zuletzt bearbeitet 18.01.2015 22:24 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 25.01.2015 13:35
von Deborah Williams (gelöscht)
avatar


Name: Deborah Hayley Emily Jane Williams
Alter: 15 Jahre
Soziale Schicht: Oberschicht
Kurze Story: Deb ist als viertes von sechs Kindern in die Bankiersfamilie Williams hineingeboren worden. Durch die hohen Anforderungen ihrer Eltern, die von ihren großen Geschwistern noch weiter in die Höhe gehoben wurden als sie sowieso waren und die für Deb nicht zu erfüllen sind, hat sich aus dem eigentlich fröhlichen Mädchen ein sehr ernster und rationaler Charakter entwickelt.


Name: Vorname egal | auf jeden Fall mehrer Zweitnamen | Nachname Williams
Alter: 24 Jahre
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: Der größte Bruder des Williams-Clan
Was soll passieren?: Kann man zusammen bequatschen
Gemeinsame Geschichte: Du bist mein größter Bruder und warst schon immer zusammen mit unserer ältesten Schwester der Stolz unserer Eltern, weil ihr beide es weit gebracht habt. Du hast die Schule mit einem einser-Schnitt abgeschlossen, sämtliche Ehrungen erhalten und studierst momentan BWL, wo du bisher jede Prüfung fabelhaft gemeistert hast. Du wirst in die Fußstapfen unseres Vaters treten, weil er das erwartet – ob du das willst oder nicht, kannst du entscheiden. Aber nicht nur was schulische Leistungen angeht bist du ein Ass, du bist auch im Sport und am Klavier ausgesprochen gut.
Außerdem siehst du dich als Ältesten sehr in der Beschützer-Rolle für deine Geschwister, weswegen es oftmals zu Streitereien kommt, aber wir wissen alle, dass du nur das Beste für uns willst.

Avatar: egal, mit Vetorecht. Blond sollte er aber sein, hier ein paar Vorschläge:
|| Paul Boche (!) || Benjamin Jarvis || Tom Odell ||
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein ältere sein. Bitte bleib aktiv und verschwinde nicht nach zwei Wochen wieder in der Versenkung. RL geht immer vor, aber das ist klar.



Name: Vorname egal | auf jeden Fall mehrere Vornamen | Nachname Williams
Alter: 22 Jahre
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: Die älteste Schwester der Familie Williams
Was soll passieren?: Kann man zusammen bequatschen
Gemeinsame Geschichte: Du bist meine größte Schwester und hast dich nie viel für deine jüngeren Geschwister interessiert. Was für dich zählt ist Leistung, Respekt und Wille. Du hast wie dein großer Bruder die Schule mit einem einser-Schnitt abgeschlossen, du warst sogar noch einen Ticken besser. Momentan studierst du etwas, dass allgemein als schwierig, aber sehr erstrebenswert gilt (Jura, BWL, Medizin….). Du bist zusammen mit unserem großen Bruder der Stolz unserer Eltern, versuchst aber immer, ihn zu übertrumpfen. Tennis ist deine große Leidenschaft, da du unserem Bruder auch im Sport nicht hinterher hängen willst. Außerdem spielst du zwei Musikinstrumente.

Avatar: egal, mit Vetorecht. Blond sollte sie aber sein, hier ein paar Vorschläge:
|| Poppy Delevingne || Annasophie Robb (!) || Doutzen Kroes ||
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein ältere sein. Bitte bleib aktiv und verschwinde nicht nach zwei Wochen wieder in der Versenkung. RL geht immer vor, aber das ist klar.



Name: Vorname egal | mehrere Zweitnamen | Nachname Williams
Alter: 17
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: Ein weiterer Bruder der Williams
Was soll passieren?: Kann man zusammen bequatschen
Gemeinsame Geschichte: Du stehst mit mir zusammen in der Mitte der Williams-Familie und ehrlich gesagt, du bist es leid. Du hast absolut keinen Bock mehr auf dieses ständige Ete-Petete-Getue von unseren Eltern (deiner Meinung nach) und der Konkurrenz unter der Geschwistern. Du verfügst über ein hohes IQ, setzt es aber nicht ein, nur um den Rebell in dir unseren Eltern zu zeigen. Sprich, du bist das schwarze Schaf der Familie. Ständig schiebst du Stress mit unseren Eltern und deinen großen Geschwistern und bist mehr auf den Straßen daheim als in der großen Villa. Momentan gehst du in die Schule und ziehst Daddy das Geld aus der Tasche. Es gehen sogar Gerüchte um, dass du auf Männer stehen würdest, was dich aber nicht stört, denn dieses Bild passt unseren konservativen Eltern gar nicht und deshalb kann es dir nur recht sein. Ob die Gerüchte stimmen oder ob du sie vielleicht sogar selbst in die Welt gesetzt hast, bleibt deine Entscheidung.
Unser Verhältnis ist recht gut. Du denkst zwar, dass ich mich von unseren Eltern habe unterkriegen lassen und verstehst nicht, warum ich nicht deinen Lifestyle annehme. Außerdem kannst du nicht nachvollziehen, warum man solchen Leuten wie unseren Eltern gefallen will, die eh nur auf Profit aus sind (deiner Meinung nach). Aber wir beide wissen trotz der ganzen Streitigkeiten, dass der eine für den anderen da ist, egal um was es geht. Die Mitte verbindet eben.

Avatar: Max Kriger, ist auch kaum verhandelbar
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein ältere sein. Bitte bleib aktiv und verschwinde nicht nach zwei Wochen wieder in der Versenkung. RL geht immer vor, aber das ist klar.




Name: Vorname egal | mehrere Zweitnamen | Nachname Williams
Alter: 13 Jahre
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: Der jüngste Bruder der Familie
Was soll passieren?: kann man gemeinsam bequatschen
Gemeinsame Geschichte: Du bist zu einem verwöhnten Gör herangewachsen, das es faustdick hinter den Ohren hat. Deine Engelsaugen haben dir sämtlichen Ärger seitens unserer Eltern erspart, hast ganz selten ein Nein gehört und du wurdest nie nach den Leistungsansprüchen getrimmt, so wie unsere Eltern es bei deinen 4 größeren Geschwistern gemacht haben. In ihren Augen kann es keinen perfekteren Sohn geben, du bist gut in der Schule und hast jetzt schon unheimlich viele Kontakte zu Kindern aus dem Freundeskreis unserer Eltern, was dir in Zukunft ja nur von Nutzen sein kann. Aber genauso hast du deine Kontakte in der Unterschicht, wovon unsere Eltern natürlich nichts wissen. Du hast also zwei Seiten, die sich deutlich unterscheiden.

Avatar: egal, mit Vetorecht. Hier ein paar Vorschläge:
|| Tyler Oakley || Oliver Welton || Frederik Ruegger ||
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein ältere sein. Bitte bleib aktiv und verschwinde nicht nach zwei Wochen wieder in der Versenkung. RL geht immer vor, aber das ist klar. Der Charakter ist vielleicht (!) als Zweitchara besser geeignet als Hauptcharakter, da die jüngsten Forenmitglieder 15 Jahre alt sind.




Name: Vorname egal | mehrer Nachnamen | Nachname Williams
Alter: 12 Jahre
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: Die jüngste Schwester der Williams
Was soll passieren?: kann man zusammen bequatschen
Gemeinsame Geschichte: Du bist Daddys und Mommys Prinzessin, die eh immer alles richtig macht. Ob du zu einem genauso verzogenen Gör heranwächst wie dein jüngster Bruder oder wirklich der kleine Engel bist, den unsere Eltern in dir sehen ist deine Entscheidung. Du hast mit Gesangstunden angefangen, als unsere Eltern dich dazu gedrängt haben mit der Musik anzufangen, so wie sie es bei uns allen gemacht haben.

Avatar: egal, mit Vetorecht. Hier ein paar Vorschläge:
|| Elle Fanning (!) || Carey Mulligan || Angelica Mandy ||
Sonstiges: Ich hätte gerne einen Probepost, kann auch ein ältere sein. Bitte bleib aktiv und verschwinde nicht nach zwei Wochen wieder in der Versenkung. RL geht immer vor, aber das ist klar. Der Charakter ist vielleicht (!) als Zweitchara besser geeignet als Hauptcharakter, da die jüngsten Forenmitglieder 15 Jahre alt sind.


________________________________

Solltet ihr euch für eines der Mitglieder der Familie Williams interessieren, aber wegen Details unentschlossen sein: Man kann über alles reden und ich bin auch offen für andere Ideen

Mein jeweils favorisierter Avatar ist jeweils mit einem (!) gekennzeichnet - über ihn würde ich mich besonders freuen ^-^

zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:23 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 25.01.2015 23:59
von Grace Clarke | 267 Beiträge


Name: Grace Clarke
Alter: 18
Soziale Schicht: __ die mit viel Geld
Kurze Story:
Ich bin wohlbehütet im Kreis meiner Familie aufgewachsen. Meine Familie, das heißt mein Bruder und unsere Eltern. Mitchell und Alice lieben sich noch immer wie am ersten Tag und haben uns ein tolles Leben ermöglicht. Ich beende bald meine schulische Laufbahn und habe Freunde wie jedes andere gescheite Mädchen in meinem Alter. Mädchen... da sag ich was. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und dennoch glaubt mein Bruder auf mich müsste man aufpassen, aber ich weiß das er das nur macht weil er mich liebt...

_____________________________________________
GEFUNDEN!!!


Name: Alexander Clarke (würde ich mir echt wünschen)
Alter: 22-25
Soziale Schicht?: __ ebenfalls die mit viel Geld
Was wird gesucht?: mein großer Bruder fehlt mir
Was soll passieren?: siehe nächster Punkt
Gemeinsame Geschichte:

In einem behütetem Zuhause sind wir beide aufgewachsen, gehören zur Oberschicht London's. Wir wurden gut erzogen, sind fleißig und wir sind ein Herz und eine Seele. Du bist mein Fels in der Brandung. Der große Bruder par excellence.
Eigentlich ist unsere Geschichte langweilig. Wir fahren mit unseren Eltern jährlich in den Urlaub und wohnen in einem großem, wunderschön eingerichtetem Haus. Wirklich, uns fehlt es an nichts!
De Geschichte möchte ich mit dir zusammen weiter schreiben

Avatar: zwingend Garrett Hedlund


Sonstiges: Ich möchte dich bitten das du dich nur auf dieses Gesuch meldest wenn du wirklich Lust hast diese Rolle zu spielen. Entwickle dein Eigenleben und wachse mit mir zusammen. Ich lege wert auf Kreativität und liebe es wenn jemand mich überraschen kann ____ und das können bisher nur wenige!
Wichtig ist noch zu wissen das wir eine Familie sind in der Drama und Intrigen kein Platz haben. Was du ausserhalb treibst bleibt uns verborgen. (wenn dann... zur Not)



_____________________________________________



Name: _darfst du dir aussuchen
Alter: Mitte/Ende 20
Soziale Schicht?: Oberschicht
Was wird gesucht?: der ehemalige Schwarm
Was soll passieren?: Du studierst/arbeitest nicht in London. Nachdem du deinen Abschluss gemacht hast bist du weg gegangen. Wohin? Tja nun weit weg, so weit das du nur zu ganz wenigen noch Kontakt gehalten hast. Den Rest darfst du dir einfallen lassen.

Gemeinsame Geschichte: Begegnet sind wir uns während deines Urlaubs/deinen Semesterferien (je nachdem ob du berufstätig bist oder ob du studierst). Du hast deine alte Schule besucht und wir sind uns nicht einmal richtig begegnet. Als ich dich gesehen habe sind meine Klassenkameradinnen und ich durch die Schule geschlichen und haben dich verfolgt. Es wäre schön wenn wir uns wieder begegnen, vielleicht schaffst du es die nicht mehr ganz so teenagerhaften Hormone in Wallung zu bringen.

Avatar: zwingend Chris Hemsworth

Sonstiges: sehe das Ganze gern als FREE-Gesuch an. Wir sind uns bisher noch nicht begegnet und wenn dir eine starke Story einfällt die in dieses Forum passt dann wäre es mir eine Freude dies zu ändern. Ich lege Wert auf Kreativität, das kannst du sicher selbst einschätzen...






zuletzt bearbeitet 04.02.2015 10:59 | nach oben springen

#5

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 07.02.2015 16:41
von Tommy Grayson (gelöscht)
avatar


Name: Thomas Tommy Grayson

Alter: 29

Soziale Schicht: Mittelschicht

Kurze Story:
Ich bin in London geboren und lebe immer noch hier. Mittlerweile mit meinem kleinen (adoptiv-)Bruder zusammen in einer Wohnung.
Meine Kindheit und Jugend liefen abgesehen von den normalen Trotz- und Rebellionsphasen ganz normal ab. Das einzige was an mir vielleicht nicht ganz normal ist, wie bei Anderen, ist mein extrem ausgeprägter Beschützerinstinkt Aiden (kleiner Bruder) gegenüber. Es reicht schon, wenn ihn jemand nur schief anschaut und ich gehe an die Decke.
Seit ein paar Jahren arbeite ich in einer Autowerkstatt als Mechaniker, träume aber davon eine eigene Tanzschule zu eröffnen. Auch jetzt gebe ich ab und zu schon Tanzstunden und in meiner Freizeit findet man mich sehr oft in irgendeiner stillen Ecke beim tanzen.


Name: bleibt dir überlassen

Alter: 27-31

Soziale Schicht?: dir überlassen

Was wird gesucht?: bester Freund

Was soll passieren?: das sehen wir dann Vielleicht planen wir gemeinsam die Eröffnung einer eigenen Tanzschule.

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns seit ein paar Jahren und haben uns irgendwo/irgendwie beim Tanzen kennengelernt (also solltest du auch gern und viel tanzen ) Vielleicht arbeitest du in der selben Werkstatt wie ich als Mechaniker?! Genaueres würde ich gern intern besprechen, weil oft die besten Ideen spontan kommen.

Avatar: Mein Vorschlag wäre Misha Gabriel, aber ich bin offen für Vorschläge

Sonstiges: Ich verlange keine 24/7 Anwesenheit, denn ich bin selbst nicht daueronline, aber eine gewisse Aktivität (und vor allem wirkliches Interesse an der Rolle sollten schon vorhanden sein)

nach oben springen

#6

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 10.02.2015 23:07
von Marley Harper (gelöscht)
avatar



Name: Marley Harper
Alter: 17
Soziale Schicht: Gehobene Ebene
Kurze Story: Früher war Marley ein oberflächliches It-Girl. Doch davon hat sie sich längst abgewandt. Über die Jahre ist sie viel reifer und unabhängiger geworden. Sie hat sich zu einer erfolgreichen Frau entwickelt, die liebevoll mit ihren Mitmenschen umgeht. Sie ist witzig und unheimlich süß. Durch ihre lustige und lockere Art wirkt sie sehr charmant auf andere. Auch ist sie sehr kontaktfreudig und liebt es mit ihren Freundinnen oder auch alleine Party zu machen und das Leben zu feiern. Marley ist ein sehr leidenschaftlicher Mensch und gibt immer alles für eine Sache



Name: Such ihn dir aus
Alter: 18- 19
Soziale Schicht?: Gehobene Ebene
Was wird gesucht?: Einen besten Freund
Was soll passieren?: Für Marley ist er, neben ihrem großen Bruder versteht sich. Das einzige Männliche Wesen, zu dem sie richtigen Kontakt hat. Nicht nur flüchtig, wie mit den meisten. Er sollte ihre Hand halten und diese am besten nicht mehr los lassen. So wie sie es mit seiner Hand tut. Vielleicht wird aus den beiden ja mehr. Aber das sprechen wir dann unter 4 Augen ab.
Gemeinsame Geschichte: Er Wohnt bei ihr in der Straßen, sie sind zusammen aufgewachsen, kennen alles von einander und wissen sie sich in den Jahren verändert haben. Nicht nur Körperlich_wo man es deutlich sehen kann_sonder Charakter Technisch. Ebenso wie Marley Jillien liebt als ihre beste Freundin so liebt sie ihn als ihren besten Freund_was vielleicht auch mehr ist, was wir aber bequatschen_

Avatar: Arthur Sales_wird nicht Verhandelt da es zu meinem Ava doch etwas passen sollte_

Sonstiges: Ich verlange von dir, also dem Schreiberlein nicht das du 24/7 da bist. Doch Verlange ich ein gutes Miteinander. Deinen Character kannst du dir selber aussuchen wie du ihn spielen willst und wie du dich am besten wohl fühlst. Nur mit einem Miteinander können wir beide eine Menge Spaß haben, da ich NICHT der Typ Mensch bin der mal eben so schnell aus der Haut fährt. Ich hoffe das Gesuch passt zu dir und du hast Interesse daran. Also ran mit dir. Ich Freue mich

zuletzt bearbeitet 10.02.2015 23:13 | nach oben springen

#7

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 20.02.2015 12:36
von Grace Clarke | 267 Beiträge


Name: Miss Gracie Grace Clarke
Alter: 18 Jahre jung
Soziale Schicht: Oberschicht
Kurze Story: Wohl behütet im Kreis der Familie bin ich aufgewachsen. Ich habe einen tollen großen Bruder der alles für mich machen würde. Ja ich würde behaupten es ginge mir gut. Ich habe die Schule verlängert und steuere gerade auf meinen Einser-Abschluss zu also darfst du dir das nicht entgehen lassen!


Name: Emilia? Irgendwas nettes, liebevolles
Alter: 19/20
Soziale Schicht?: Oberschicht wäre schön
Was wird gesucht?: die beste Freundin
Was soll passieren?: Every Blondie needs a Brownie.
Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns von früher schon. Seitdem wir uns über den Weg gelaufen waren sind wir unzertrennlich. Wir teilen alles miteinander. Meine Eltern haben dich sogar so gern, dass du einen eigenen Haustürschlüssel besitzt. Mit dir an meiner Seite möchte ich durchs leben gehen

Avatar: Odette Annable

Sonstiges: Ich bin recht aktiv und so schreibwütig wie man mir eben die Weichen stellt. Heißt nun nicht das ich Powerposting betreibe, aber eine Antwort pro Tag ist drin, wenn ich mich abends hin setze auch mehr. Was ich nicht mag ist alles wiederholt bekommen. Ich finde das okay wenn du auf einzelne Dinge erneut eingehst, aber ich brauche meinen Gegenüber für neue Ideen, Einschläge und fesselnde Wendungen. Wie du bemerkst geht es darauf hinaus das ich mit dir schon sehr viel schreiben will. Würde mich also mega freuen wenn du genau so kreativ und schreibewütig bist wie ich. Gerne schreibe ich lange Post und generell schreibe ich in der dritten Person. Das muss einfach harmonieren, denn ich will dich bis an mein Lebensende bei mir behalten

Ich freue mich auf dich!!!
xo Gracie





nach oben springen

#8

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 23.02.2015 12:25
von Ashley Reed | 121 Beiträge


Name: Ashley Reed
Alter: 18
Soziale Schicht: Weisenkind
Kurze Story: Ich lebe im Dathmond seit ich 9 war und das Heim ist mein Zuhause, genauso wie einige der älteren Kids sowas wie meine Familie sind. In kürze beginne ich zu Studieren und versuche mir ein eigenständiges Leben aufzubauen. Was aber nicht bedeutet dass ich meinen Freunden den Rücken zukehren werde. Unter den Kids die im Heim leben bin ich fast schon ein Normales und einfaches Mädchen. Ich habe keine Feinde und bin relativ Weltoffen. Ich habe meinen eigenen Kopf und vermeide Probleme oder Konflikte die unnötig sind. Scheiße bauen liegt, so hoffe ich, hinter mir.


Name:Egal
Alter: 16 – 17 (bis 18)
Soziale Schicht?: Heimkids, Teenager
Was wird gesucht?: Heimkids Jungs & Mädels die zur Clique gehören.
Was soll passieren?: Der ganz normale Alltag
Gemeinsame Geschichte: Wir leben im Dathmond, Tür an Tür. Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, aber wir leben dennoch in einem Chaotischen miteinander. Die Clique zu stärken und zusammen zu halten und solche Sachen sind uns wichtig. Wir sind für einander da, aber keiner weiß so genau wie es in der nächsten Zeit weiter geht.

Avatar: Ist dir überlassen (bedenkt aber den Sozialen Hintergrund)
Sonstiges: Es werden mehrere Personen Gesucht die Interesse am Forum und an ihren Rollen haben, die Kreativ und eigenständig sind und sich an Umsetzung der Foren Storyline beteiligen wollen. Das Leben Jugendlicher auf dem Weg zum erwachsen werden mit allen Höhen und Tiefen Junger herzen und Gemüter. Ganz normale Teenager eben mit Teenager Problemen. Keine 24/7 Anwesenheit wird erwartet. Noch Powerposting. Wir möchten schöne durchdachte Geschichten schreiben und freuen uns auf dich wenn du das gleiche Ziel vor Augen hast. Die Meisten von uns schreiben 3. Person. Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch einfach.


zuletzt bearbeitet 24.02.2015 15:49 | nach oben springen

#9

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in MOST WANTED! 27.02.2015 19:13
von Aaron Blake (gelöscht)
avatar


Wer bist du?:
„Hay zusammen! Mein Name ist Aaron Blake, ich bin 21 Jahre jung und komme gebürtig aus Russland. Seit meinem zehnten Lebensjahr wohne ich jedoch in Irland, wo ich auch in einer liebevollen Pflege Familie zu einem jungen Mann, wie man ja erkennen kann, heran wachsen konnte. Im Grunde bin ich ein recht Simpler Kerl mit einem einfachen Leben. Nichts Besonderes. Ich bin pflegeleicht, solange man sich meinen Klamottentick weg denkt und sich nicht zu sehr auf meine Ess-Gewohnheiten versteift. Ich bin kein Aalglatter type, habe ecken und kannten wie jeder andere Mensch sie hat. Ehrlichkeit wie treue gehören mit zu den Dingen die ich am meisten schätze. Sei es bei meiner süßen Freundin oder bei Freunden, Familie & Co. Ich lege Wert auf ein respektvolles miteinander. Egal ob privat oder im beruflichen sinne.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Name:
Das könnt ihr euch aussuchen.
Alter:
21 aufwärts!
Soziale Schicht?:
Solange ihr nicht aus der Gosse kommt ist mir alles recht!
Was wird gesucht?:
Mitarbeiter/Arbeitskollegen/Sponsoren- Die ganze Sparte einmal durch!
Kurz gesagt: Ich suche das Team von L4O

L4O, ist eine Jugendschutz-Stiftung.
Gründer dieser Einrichtung sind in erster Linie,
Alexander Clarke, Aaron Blake & Cassandra Romanova.
Zusammen eröffneten sie das Jugendzentrum mit gleichen Namen.
Im Hintergrund des ganzen soll eine Organisation für
Jugendliche entstehen die sich um das Leben von Kids mit
schlechter lebensperspektive kümmert.

Gemeinsame Geschichte:
Ihr seid Erzieher, Soziologen, oder freiwillige die den Hang dazuhaben Gutes zu tun.
Ehrenamtliche oder Studenten die ein Praktikum bei Alexander Clakre ausüben für
ihren Beruflichen Werdegang als Sozialpädagoge.

Avatar: Ach sie sollten einfach zum alter passen.
Nicht zu jung oder zu alt. Ihr sollt euch wohl fühlen.
Dennoch behalte ich mir ein Vetorecht!
Vorschläge wären (Sind aber kein muss!):
Jessica Lowndes, Tyler Hoechlin, Olivia Wild, Chace Crawford,
Cam Gigandet, Phoebe Tonkin, Jessica Szohr, Matt Lanter, Ed Westwick, Max Irons.


Sonstiges:Jeder gesuchter Charakter sollte in der Lage sein sich ein eigenes leben auch unabhängig von dem Suchenden, auf zu bauen und sich in die gesamtstory des Forums zu intrigieren. Es werden keine 24/7 Player gesucht, ebenso wenig Powerposter. Es soll eine schöne laufende Geschichte entstehen mit viel Liebe und der Leidenschaft zum schreiben. Ich bitte die Leute die sich für dieses Gesuch interessieren darum, sich zu überlegen ob ihr dazu bereit seid und es wirklich ernst nehmt.

zuletzt bearbeitet 27.02.2015 23:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lexi Scarsdale
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 336 Themen und 5795 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 37 Benutzer (08.02.2015 19:15).